Gesig-App's - the traffic management world at your fingertips


Unsere App`s sind dem Bereich der Systemüberwachung für Verkehrsmanagementsysteme zugeordnet und nur für Spezialisten als Anwender gedacht. Die App`s sollen der erste Schritt zu einer jederzeit verfügbaren "Technischen Systemüberwachung von Verkehrsmanagementsystemen" für Anwender, Systemspezialisten und Verkehrsingenieure - damit auch ein portables HMI (Human-Machine Interface) - sein.

Die App`s liefern bereits jetzt schon bei Systemproblemen selbstständige Meldungen und einfache Schnellanalysen in Form von Daten oder Bildern der jeweiligen Verkehrskameras. Somit ist ein erster Schritt in Richtung "Automatisierung von Handlungsempfehlungen" bei Störungen im Bereich bzw. Abläufen vom komplexen Verkehrsmanagementsystemen realisiert.

Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  Drucken