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Verkehrsmanagement


Systemintegration Zentrale Anwendungen


Alle Systeme können in ein Gesamtsystem integriert oder miteinander kombiniert werden

Fremdsysteme sind ebenfalls jederzeit integrierbar oder unsere Teilsysteme können in Fremdsysteme mit integriert werden.


LSA oder andere Feldgeräte für die Steuerung des Straßenverkehrs sind in ihrer Gesamtheit als System zu sehen welche in einem größeren übergeordneten System die Rolle des lokalen Steuerungselementes übernimmt. Die LSA ist damit auch die Visualisierung oder Abbildung der Eingriffe der das Netz steuernden Algorithmen, Verfahren oder schlicht auch des ordnungspolitischen Willens der Verantwortlichen. Bei der Realisierung von zentralen Steuerungen sollte die Komplexität so gering wie gerade notwendig gehalten werden, da komplexe Systeme in der Regel proportional zu Ihrer Komplexität auch Instabilitäten entwickeln, aber es wird die Zukunft weisen, dass im Sinne vom beherrschen der Konstruktion bis zur konsequenten Strukturierung technischer Innovationen das ideale Systemkonstrukt ein durchgängiges System „vom Gerät auf der Straße bis zur Schnittstelle zu SAP – für das betriebswirtschaftliche Abbild der Geräte – die Zukunft gehören wird“. Das System sollte sich dabei mit einer großen Anzahl von relativ einfachen Einheiten darstellen die in einem dichten Netzwerk miteinander verbunden sind.






Gedruckt: 25.04.2024  |  www.gesig.de
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